Vortrag „Zwischen Lego und Liebe – Nicht mehr Junge, noch nicht Mann“ wird verschoben

Veröffentlicht am: 23.03.2020

Neuer Termin für die öffentliche Veranstaltung der Beratungsstelle des Schwalm-Eder-Kreises

Um die Ausbreitung des Coronavirus im Schwalm-Eder-Kreis einzudämmen, sagt der Kreisausschuss die für den 26. März geplante Veranstaltung der Beratungsstelle ab.

Ein neuer Termin ist bereits gefunden. Am Donnerstag, den 10. September 2020 um 19.00 Uhr wird der Vortag „Zwischen Lego und Liebe – Nicht mehr Junge, noch nicht Mann“, der sich an interessierte Eltern und pädagogische Fachleute richtet, im Parkhotel Borken stattfinden.

Der Kreisausschuss und die Beratungsstelle bitten um Verständnis für diese Vorsorgemaßnahme und freuen sich, alle Interessierten im September begrüßen zu können.