20.5 - Hochbauverwaltung, Hausmeisterserviceleistungen und Grünpflege
Die Arbeitsgruppe 20.5 - Hochbauverwaltung, Hausmeisterserviceleistungen und Grünpflege teilt sich in die Arbeitsgruppen
- 20.5.1 - Hausmeisterserviceleistungen und Grünpflege
- 20.5.2 - Hochbauverwaltung
Zu den Aufgaben der Arbeitsgruppe 20.5.1 - Hausmeisterserviceleistungen und Grünpflege gehören:
- Koordination der Hausmeisterserviceleistungen an den kreiseigenen Schulen und Verwaltungsgebäuden
- Sicherstellung der Verkehrssicherheit im Bereich der Außenanlagen
- Durchführung von Baumkontrollen
- Spielplatzüberprüfungen an den kreiseigenen Liegenschaften
- Sicherstellung Winterdienst
Arbeistrguppenleiter ist Herr Dirk Koch.
Zu den Aufgaben der Arbeitsgruppe 20.5.2 - Hochbauverwaltung gehören:
- Allgemeine und grundsätzliche bautechnische Angelegenheiten im Bereich der kreiseigenen Schulen und Verwaltungsgebäude
- Bauunterhaltung
- Neu-, Um- und Erweiterungsbauten
- Wartung
- Brandschutz
- Abschluss von Ingenieurverträgen
Arbeitsgruppenleiterin ist Frau Sandra Fröhlich.
Ihre Kontakte:
Sprechzeiten:
Für Termine zu den genannten Sprechzeiten bitten wir um eine Vereinbarung per Telefon oder E-Mail.